Montag, 30. Januar 2017

Untergang des Westen's

Der Untergang des Westen's - des allgemein bezeichneten aufgeklärten Abendlandes.
Also dort wo man den Zipfelmützen-Cappo der mit Konstantin im 4. Jahr. begann und am 25.12.800 sich das Schwert dazu holte .... den Kinderficker aus der Wüste ... u.a. Schwachsinnigkeiten begann zu überwinden!

Dem Gros der Leser dieses Blogs verlange ich schon seit Jahren ein umfangreiches Vorwissen in Geopolitik, Geldpolitik, Realpolitik, Religion und geistig gesundem Menschenverstand ab.
Wer dies bis heute nicht hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen - denn er und sie (ja; er kommt zuerst) wird lediglich Kanonenfutter werden/sein.

Es wird aus allen Rohren gegen den Westen (und was er verkörpert) geschossen!
Trotz Trump!

Der Westen soll eliminiert werden, mit allen Mitteln!
Nur eines übersehen die Großplaner - es gibt ohne den Westen keine Menschheit!

Und selbst wenn die Pläne mit 90% Bevölkerungsreduktion umgesetzt werden:
Ohne einen Mindestgrundstock an Kaukasiern gibt es keinen Neustart des Motors Erde.

Die Entwicklung läßt sich auch nicht mehr aufhalten, das haben die Wochen seit dem 08.11.2016
und vorallem auch nach dem 20.01.2017 gezeigt.
Keine Abkehr  - die Agenda wird streng durchgezogen.
Provokation bis zum Äußersten - Provokation bis zum Knall.
Die vollständige Destabilisierung des Westens ist das Ziel.

Dieser gute Mann bringt es auf den Punkt! - Big Joe.




Gut 70% der westlichen Bevölkerung sind komplett Hirntot! (Rasse unerheblich)
Gut 95-98% der asiatischen (Rasse) Bevölkerungen sind komplett obrigkeitshörig in verschiedenartigen Kastensystemen psychologisch gefangen.
Gut 99,99...% der negroiden Völker sind komplett obrigkeitshörig.

Ich hatte vor Monaten in der Chartblubberei schonmal das Meisterwerk "Reich und arm" vorgestellt.
40.000 Jahre? Evolutionsgeschichte anhand von soziologischen Fakten.

Sodom und Gomorrha 1.0 ist ein billiger Abklasch dessen was derzeit auf der Welt existiert.
Die widerlichsten Abartigkeiten sind gesellschaftsfähig und werden allgemein akzeptiert - egal ob aus Angst oder Überzeugung.

Ist die Menschheit ca. 6000 Jahre alt und die Bibel hat Recht?
Ist die Menschheit 2 Mio Jahre alt und der - bereits widerlegte Quacksalber - Darwin hat Recht?
Ist die Menscheit ein Produkt aus Genversuchen der "Besucher" vor ca. 12.000 Jahren?

Keine Ahnung - glauben tun wir ALLE etwas von den Dreien - wissen tun wir es (fast) alle nicht.

Nur egal welche der 3 Varianten stimmen mag - die Dekadenz, die Verderbheit, die Verkommenheit, die Widerwärtigkeit hat in allen drei Varianten einen kaum zu überbietenden Punkt erreicht.

Jeder spürt instinktiv (das unterscheidet uns heute übrigens von unseren biblischen Vorfahren) - es braucht die große Reinigung - den großen Kärcher, egal wieviele und welche Opfer es kosten mag!

Nur eine 2. Sintflut ist eben definitiv ausgeschlossen!!


Kurz vor Weihnachten 2016 spielte die Welt mit der Bombe!
Die Kinderficker-Fraktion brachte eine Resolution in der UN ein und Barack Hussein Obama (er hat die Lunte gelegt für den Angriffskrieg des IRAN gegen ISRAEL) winkte sie durch!

Und der offizielle Westen hat mit keinem Wort dagegen gesprochen!


Unterstützt Du auch morgen noch diese Agenda?
mit deinen Einkäufen,
mit deinem Wahlverhalten,
mit deinen sozialen Kontakten,
mit deinen Steuerzahlungen,
mit deinen finanziellen Zuwendungen

Mit jedem Steuer-Euro pumpst du das System mehr auf.

Du erwartest das sich was ändert?
Z.b. das Humanzersetzende feministische Strukturen nicht mehr gefüttert werden und trotzdem füttest du an 3-4 verschiedenen Enden den Levithan der genau diese Struktur sekündlich aufpumpt?

Es gibt einen uralten Spruch:
Entzieht ihnen die Finanzierungsgrundlage - dann hört der Spuk ganz schnell auf!

Solange dies nicht geschieht, wird das Krebsgeschwür immer weiter wuchern, bis es auch EUCH den Wirt aufgefressen hat.


DU im übrigen ganz persönlich bist dafür verantwortlich wenn enge Familienmitglieder und Freunde durch dich gelehrt werden könnten und DU es unterlässt - oder aufgibst nach dem ersten/zweiten Widerstand.
Denn DU bist klüger und es ist DEINE Verantwortung deinen Lieben zu helfen!


PS: Es eben nicht Darwin und der moralisch unverfängliche Urknall ohne Konsequenzen
.... sondern eines von den anderen beiden ....