Montag, 5. September 2016

Die 5 der 5

Seit ca. 1989/1990 befinden wir - die Menschheit - sich in der 5 der 5.

Die letzte große Übertreibung, die parabolische Entwicklung - wo niemand genau weis wo sie endet - bevor die Entwicklung (der Kurs) kollabiert.

Jede(r) fühlt das, auch wenn die meisten Menschen es nicht in Worte und Gedanken fassen können.
Jede(r) fühlt das wir kurz vor einem - wie auch immer gearteteten Game-over - stehen.

Jede(r) sieht schon das Ende der Fahnenstange.
Einige sind schon "short" gegangen auf das System - finanziell und/oder zivilisatorisch.

Jede(r) fühlt das die "Kugel" auf einen imaginären Abgrund zurast und das nicht nur weil uns Alt-Eliten durch ihre Hollywood-Buddys erfolgreich den Weltuntergang "verkaufen" wollen.

Also "Independence Day 2" war so schlecht, das wohl für Extrem-Gage nicht mal mehr Will Smith mitspielen wollte.
Fürs Projekt 'Blue Screen' müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen, sonst erreicht ihr allenfalls noch VICE-Leser, die euch eure "Aliens" abkaufen/glauben!


Die größten und wichtigsten Entdecker in der (bekannten) Menschheitsgeschichte waren die Nicht-Jesuiten:

Leonardo Fibonacci
Nikola Tesla
Ralph N. Elliott


Zivilisatorische "Charttechniker" wissen das sie Fibonacci und Elliott invers zueinander lesen müssen und das beide (ihre Entdeckungen) sich gegenseitig bedingen.

Zivilisatorisch befindet sich die Menschheit seit 1517 in der großen 4 und ist derzeit bereits unterhalb der ganz großen 61,8%, was soviel bedeutet, die 79% wird angesteuert - letzte Haltemarke die 76,4% (Ozzilationszone)

Diese Abwärtswelle befindet sich in der 5 der 5

Jeder weis das die 79% nicht reißen darf!
Da es ansonsten zu einer 2. Sinn-Flut kommen wird!

Reset - alles nochmal auf Einstand .... wo fangen wir nochmal an?
Bei den 2 Tafeln, wo ALLES drauf steht/stand!  ?

Ich kann niemanden ernst nehmen, der die beiden Tafeln nicht ernst nimmt!