Samstag, 13. August 2016

Der 3. Tempel und die Samson-Option

Während Wohlstands-Feministen über Safe-Space labern,
ihre Anti-Feministischen Gegenstücke ungebildet und kopfschüttelnd über all den Wahnsinn sinnieren,
Wohlstands-Wutbürger sich über kleine Göbbelse aufregen und sogenannte aufrechte Konserveative fummeln und grabschen als den Gipfel der Unverschämtheit von gelengten afrikanischen Invasoren halten, braut sich im Weltgeschehen wirklich epochales zusammen.





Eine Uhr tickt unerbittlich und von den meisten Menschen ungehört.

Der wohl beste Soziologe und Gesellschaftswissenschaftler in deutscher Sprache Gunnar Heinsohn hat bereits vor Jahren in seiner wichtigsten Studie nachgewiesen das der Überschuss an 3. und 4. Söhnen der Hauptgrund für große gesellschaftliche Entwicklungen ist.

Im Jahre 2006 gab der der NZZ ein umfangreiches Interview.
«Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet»

Die globale Vorherrschafts der Sachsen und Angelsachsen, umgangssprachlich besser bekannt als die "weiße Rasse" ist diesem gesellschaftlichen Umstand zu verdanken, gepaart mit der umfänglichen Weiterentwicklung der Landwirtschaft.

Das es sich bei den Sachsen und ihrem Teilstrang den Angelsachsen um die 10 "verloren gegangenden" Stämme Israels handelt, wird uns demnächst beschäftigen.


Die einzige Möglichkeit, um die seit einigen Jahrzehnten laufende globale Umvolkung in eine hybride hellbraune Rasse zu verhindern, ist der gewaltsame Stop dieser Planumsetzung.

Der Ausgangspunkt wird die Hauptstadt der Welt sein.




Erster Meilenstein ist die Auslöschung von Neu-Babylon, dessen Auftakt wir am 11.09.2001 gesehen haben.







Das altbekannte Thema der Georgia Guidestones wird den meisten Lesern dieses Blogs ein Begriff sein.
Die Reduzierung der globalen Population auf "erdverträgliche" 500 Millionen Bewohner.
Ob eine globale Population von 8 bis 15 Mrd. Menschen, ohne genetisch veränderte Nahrungsmittel (nicht Lebensmittel) überhaupt möglich ist, darüber streiten sich die Experten immer noch.

Drei mächtige, widerstreitige Gruppierungen arbeiten sowohl an dem einen, wie an dem anderen Plan.
Meines Wissensstandes nach ist die Version Georgia Guidestones abgesagt.


Was nicht abgesagt ist, ist die Errichtung des 3. Tempels, denn sie ist die Voraussetzung für die Befriedung des Planeten und der Wiedervereinigung der 12 Stämme Israels, von denen noch 10 als die Nachfahren der Sachsen durch die Welt "vagabundieren" und die meisten Mitglieder noch nicht mal wissen, welchen Ursprung sie haben.


Grundvoraussetzung ist die 'Sprengung' des heiligen Symboles des satanischen Schwertes, welches im 7. Jahrhundert nach Yeshua geschaffen wurde.


Ob dies in Form eines künstlichen Erdbebens geschieht oder als direkte, offensichtliche Sprengung ist hierbei zweitrangig.


Der zweite und unmittelbar folgende Schritt muss die vollständige Sprengung und Auslöschung des Tempels des satanischen Schwertes sein.






Wenn man der Schlange den satanischen, saudischen Kopf abgeschlägt, wird ein Großteil des Huhnes, auch besser bekannt unter der Bezeichung "moderate Muslime", planlos umher irren und in Ermanglung des Kopfes ziemlich schnell, ihre sowieso nicht tiefsitzende Überzeugung für diese faschistoide Ideologie fallen lassen.
Die Option, U-Boot gestützte Marschflugkörper mit Mehrfachsprengköpfen von Indonesien, über Pakistan bis Iran loszusenden besteht zu jeder Zeit.


Erst wenn der Islam vollständig und restlos auf der Welt beseitigt ist, wird der Weg frei sein, damit das Zeitalter der Aufklärung, mit großer zeitlicher Verzögerung, seine segensreichen Entwicklungen und Erkenntnisse entfalten kann.

Der zweite satanische Strang wird nach dem Bau des 3. Tempels beseitigt werden und ist noch nicht das Thema von Veröffentlichungen.


Die Uhr tickt, die Zeit läuft, wir befinden uns im heiligen Jubeljahr 5777.
In diesem Herbst treffen drei heilige Zeitpunkte und Jahresabläufe aufeinander.

Am 03. Oktober (das Datum der dt. Einheit ist kein Zufall!) ist der Beginn des Jubeljahres und am 25.12. beginnt Chanukka (das Lichterfest) - die Wiedereinweihung des Tempels.



Wer das Armageddon der anglikalen Endzeitsekten und das kochen des Planeten verhindern will, muss zwangsläufig für die Option der Schlangen-Enthauptung sein, denn wenn dies nicht geschieht ist das unfreiwillige ziehen der Samson-Option nur eine Frage der Zeit!


Diese beiden arbeiten, gegen alle Widerstände seit Jahren daran.








Und das 6., noch im Bau befindliche U-Boot, braucht Israel dafür gar nicht!