Freitag, 10. Juni 2016

Das erste Mal tat's noch weh ...


Das erste mal tat's noch weh;
beim zweiten mal nicht mehr so sehr
und heut weiss ich, die Nazi-Keule wirkt nicht mehr ...



Die kleinen Handlanger und kläffenden Terrier der Massenmörder geben sich grade im sächsischen Kernland das Stell-Dich-Ein.
Aber weder Frau Oranje, noch David oder Angela sind anwesend.

Die einzigen Namen von Belang sind Bad-old-Henry und Peter Thiel (um den wärs echt schade!)

Das Ding ist ein Auslaufmodell - und die kleinen Wichtigtuer unter den "Aufklärern", auf beiden Seiten des Atlantiks, die nicht mal ein rudimentäres Gesellschaftsverständnis haben, arbeiten sich an einem toten Gaul ab. (Warum zum Teufel gibt es hier keinen Kopf-schüttel-Smiley?)


Aber zurück zum Ausgangstitel.
Wer von den Newbies (kamen die letzten Monate ne Menge neuer Abonneten dazu) meint, ich würde hier auf den Zeitgeist aufspringen, der möge mal den Blog durchforsten!
Denn genau diese Kernaussage transportiere ich - damals in deutschen Landen noch allein auf weiter Flur - seit 2012.
Da gab es die meisten deutschen Blogger und Youtuber noch gar nicht. ;-)

Den Rest an Basiswissen - in deutscher Sprache gibt es hier:
http://www.chartblubberei.com/basiswissen/


Und da wir mit einem Video/Song, welches mehr als Text-schwanger ist begonnen ist, will ich für heute auch damit schließen!
Ihr müsst die Texte verinnerlichen!



Und ich weiss, irgendwann werde ich auch mal namentlich zum großen Rundumschlag ausholen ;-) - aber vorher bin ich noch am sondieren und trenne die Spreu vom Weizen unter den deutschen Truthern.


PS: und ja, ich weiss das man soviel und .... nicht verwendet - wer auch immer man ist! ;-)