Sonntag, 29. Mai 2016

Der gemeinsame Feind (1517)



Wie üblich schauen die Massen in die falsche Richtung.
Hierbei ist nicht die Intelligenz der einzelnen Personen oder Gruppen entscheidend, sondern vielmehr entweder ihre jeweilige ideologische Verblendung, sehr häufig Unwissen und Ignoranz, sowie bewusst falsch gelegte Fährten.

Wenn man die Grenzen der Welt neu ziehen will, verändern will, und/oder verstehen will „welcher Film dort abläuft“, ob mit Krieg und Terror oder ohne ist hierbei zweitrangig, darf man eines niemals tun – die natürlichen Grenzen ignorieren.

Zu natürlichen Grenzen zählen: klimatische, geographische, stämmige (völkische), ebenso wie religiöse und natürlich ebenso neu-ideologische.
Wobei ideologische und religiöse Grenzen im Kern das gleiche sind.
Übrigens falls dies jemandem nicht bewusst ist; auch der Atheismus und Nihilismus sind solche Ideologien/Religionen.

Wie üblich steht in diesen Grundsatzartikeln von mir, die Moral nicht zur Debatte und ist nicht Thema, da die Klassifizierung nach Gut/Böse eine rein individuelle ist, auch wenn die jeweiligen Herrschaftssysteme den Menschenmassen gerne etwas anderes einreden wollen und dies häufig mit Erfolg auch tun.


Wenn man sich aktuell die westliche Welt anschaut, auch Russland gehört dazu, wird uns hier eine Farce vorgespielt und damit meine ich nicht den nicht vorhandenen Konflikt zwischen links oder rechts, schwarz oder weiß oder Sozialismus vs. Kapitalismus.
Gemeint ist „christliches Abendland“ vs. Islam.
Einige Spinner schwadronieren zusätzlich auch noch von der jüdischen Weltverschwörung, die das alles lenken solle und die ganz abgespacten quatschen von Aliens oder Reptiloiden.


Die Sollbruchstelle ist jedoch eine andere und dies wird am eindrücklichsten deutlich wenn man sich alte europäische und deutsche Karten anschaut.
Gemeint sind hierbei Karten die weit vor den Wiener Kongress zurück gehen, denn dort sind die natürlichen Sollbruchstellen im sichtbarsten.
Das diese Strahlkraft fast auf den ganzen Planeten verteilt wurde durch die erfolgreiche Kolonialisierung durch die europäischen Mächte versteht sich für den logisch denkenden Menschen hierbei von selbst.


Seit dem Jahre 1517 (seit dem 31. Oktober 1517 soll es offiziell geworden sein), fegte eine ideologische Verwüstung über diesen Planeten die sich, in ihren Auswüchsen derzeit an ihrem Zenit befindet.

Es geht hierbei nicht um die moralische Bewertung und/oder Rechtfertigung der römisch katholischen Kirche, sondern um das Verständnis natürlicher Grenzen und des zugrunde liegenden „Spiels“.

Das dieser „Verein“ der auf der Grundlage des römischen Kaisers Konstantin (dem Großen) im 4 Jhr.n.Ch. in seiner heutigen Form entstanden ist – mit dem Ur-Christentum soviel gemein hat wie Schweine im Weltall die fliegen können ist hierbei selbstredend – und endgültig zur Weltherrschaft aufsteigen konnte am 25. Dezember 800 in dem König Karl der Große, der blutige Baumeister des Ur-Reiches vor ihm „kniete“ und die weltliche Herrschaft des Schwertes offiziell unter die des Vatikan stellte, ist so manchem noch bekannt.
Die sich daraus ergebenen Konsequenzen für die darauf folgenden mehr als tausend Jahre, bis hinein in die Gegenwart jedoch meistens nicht.


Eines eint die letzten 2000 Jahre im wirtschaftlichen Sinne; das römische Bodenrecht.
Auf ihm fußt global (mit Ausnahme von China, Japan und großen Teilen von Indien), die gesamte Entwicklung der globalen Aristokratie mit der Spitze beim ‚Heiligen Stuhl’, das bis heute materielle Grundlage der menschlichen Zivilisation ist.


Seit dem Jahre 1517 wurde dieses angegriffen, mit teilweise wechselnden Allianzen und extremen Auswüchsen.

Das die Anglikalen , mit ihren Brüdern im Geiste in den beiden anderen Schriftreligionen hierbei das Armageddon erwarten bei dem der ganze Planet, im wahrsten Sinne des Wortes kocht und alles biologische Leben vernichtet eint die eine Seite der großen Sollbruchstelle.

Die Atheisten und Nihilisten dürfen sich hier gerne einreihen, da diese vornehmlich mit Ur-Gewalten „rumspielen“ von denen sie keine Ahnung haben, welche Konsequenzen ihr Tun haben kann.
Getoppt wird das ganze nur noch durch satanistische Sekten, denen man in der Neuzeit teilweise ja auch allerlei weltliche Macht andichtet.
Das entspricht teilweise einer Shortwette auf die Menschheit mit Hebel 1.000.


Wer aufmerksam mitgelesen und vor allem mitgedacht hat, wird bereits das Muster erkennen.

Die Sollbruchstelle existiert nicht zwischen Christentum und Islam (das ist eine der Teilvorstellungen die man uns gerade vorspielt), weitere falsche Fährten habe ich oben bereits ausgeführt.

Die römisch katholische Kirche und der Islam sind strukturelle Verbündete, ebenso wie das orthodoxe Judentum und die russisch orthodoxe Kirche.
Alle erkennen an das der einzig legitime König von Jerusalem und rechtmäßiger Kaiser von ….(aber darauf kommt es im Detail nicht an) Karl Habsburg-Lothringen wäre, welcher zugleich ranghöchster Aristokrat (nach römisch, - vatikanischem Recht) wäre.

Die Kaiserreiche Japan und China, sowie das indische Königreich (Maharadscha) gehören nicht zu seiner weltlichen und geistigen Einflussshäre.

Das verbindende Element, das sie über alle weltlichen Machtspielereien – religiös/ideologische Unterschiede gibt es nicht wirklich – hinaus eint ist das Patriarchat.

Genau da verläuft die Sollbruchstelle!
Wenngleich man den westlichen Teilen durchaus unterstellen darf und kann, dass es im Laufe der Jahrtausende eine zivilisatorische Weiterentwicklung gegeben hat und das zu Tode prügeln und köpfen der eigene Ehefrau weder sinnvoll noch human ist.

Es geht in diesem Artikel, wie oben bereits schon geschrieben nicht um Moral und die Bewertung nach Gut/Böse und was ist besser/schlechter.

Es geht um das aufzeigen wo die eigentliche Sollbruchstelle verläuft, wer im großen Umbruch der gemeinsame Feind ist und dadurch nachvollziehen zu können warum sich wer, wie verhält, handelt oder nicht handelt.


Persönliche Anmerkung:
Ich sehe uns zivilisatorisch immer noch in der großen 4 (die Börsianer unter euch wissen was damit gemeint ist) und das letzte Jahrhundert war geprägt von menschlichen und zivilisatorischen Katastrophen ungeahnten Ausmaßes.

Gestartet ist die 4 im Jahre 1517 und Beschleunigung hat sie aufgenommen mit dem ersten Tick im Jahre 1838 in Pitcairn (welche die meisten Menschen nur kennen aus dem Epos; Meuterei auf der Bounty), gefolgt von 1869 (Wyoming), 1893 (Neuseeland) und 1894 (Süd-Australien) durch das global immer weiter um sich greifende Frauenwahlrecht.

Es ist durchaus kein „Zufall“ das gerade unter der protestantischen Ägide  (u.a. Kreisen) der britischen Krone der Siegeszug dieses Verfallselementes begann.

Im Gegensatz zum allgemeinen Standeswahlrecht, welches 1776 zuerst in New Jersey eingeführt wurde und auf der Grundlage des preußischen Wahlrechts beruht, trennte das allgemeine Wahlrecht eben nicht sinnvoll nach der Gemeinschaftsleistung die ein Mensch, egal welchen Geschlechtes zum Wohle der Gemeinschaft beitrug.
Sondern trennte die Person von seiner wirtschaftlichen Nützlichkeit für die Gemeinschaft.

Dies war der Beschleuniger für den zivilisatorischen Verfall, mit all seinen daraus nachfolgenden Konsequenzen, denn immer wenn die Naturgesetze (von Menschenhand, der „Gott“gleich agieren will) außer Kraft gesetzt werden, endet dies früher oder später im Chaos.

Und jenen Kräften von damals (wie heute) darf unterstellt werden das die ideologische Leitlinie dafür das herbeiführen des Armageddon ist.


Zusammenfassung:
Es gibt viele Scheingefechte, lokale, ideologische und persönliche Grabenkämpfe die den Weg der Entwicklung säumen und meistens ist nie etwas schwarz oder weiß.
Ebenso ist es normal und auch menschlich verständlich das sich die meisten Menschen im täglichen Kleinklein und Nebensächlichkeiten verlieren.


Manchmal tun sich jedoch große Symboliken auf.

Die eine wird u.a. durch eine natürliche Teilung Europas (die Symbolik Europas reicht weit zurück in die graue Vorzeit der Pharaonen) zum Ausdruck kommen, dessen Grenzen mitten durch das heilige römische Reich deutscher Nationen (und vielleicht sogar mitten durch die heutige BRD) verlaufen werden.

Mit dem UR-REICH auf der einen Seite (dessen Erschaffer die erste weibische* Großentscheidung in der Menschheitsgeschichte getroffen hatte) und den Vertretern des Patriarchats auf der anderen Seite.


Das Ur-Reich, welches im Kern besteht aus dem heutigen Frankreich und dem Rheinbund.




Die eigentliche und echte Karte Europas, vor Napoleon und dessen Ergebnis dem Wiener Kongress. Wer diese ignoriert und nicht beachtet, bzw. versucht sie künstlich zu übergehen und nicht für voll zu nehmen, wird immer wieder scheitern.




Die natürliche Grenze in Europa, unter Bereinigung des Fehlers von Weihnachten 800 und seinen Folgen.
Wie die Entscheidung der Askanier und des Herzogtums Mailand ausfallen wird, wird die Zukunft zeigen.





Die andere große Symbolik werden wir (höchstwahrscheinlich) auf der anderen geographischen Seite der europäischen Hochkultur erleben, wenn der Zenit des zerstörerischen letzten Elements der großen zivilisatorischen 4 erreicht ist und wir die 1 der 1 der großen zivilisatorischen 5 miterleben dürfen.




Zum Abschluss einige Bilder, auf Deutschland bezogen, welche die Symbolik verdeutlichen.
Wer darin die (Er)Lösung sieht, hat wohl echt die letzten 100 Jahre im Tiefschlaf verbracht. 













Und passend rechts vom Aushängeschild stehend, eine der gruseligsten Kombinationen die möglich ist:
brauner, weiblicher Adel.





*weibisch (von seiner allgemeinen Definition her), nicht weiblich!