Montag, 21. März 2016

David Rockefeller



Ein Mensch der mehr als fast alle anderen Menschen in der uns bekannten Geschichte das Antlizt dieses Planeten geprägt hat.

Echnaton, Ramses, Alexander, Julius, Karl, Thomas, Fritz ... in diese Reihe ist dieser Mensch einzuordnen.



Ein Umstand der ihm Einmaligkeit, in der uns bekannten Menschheitsgeschichte verleiht ist die Tatsache das der Enkel mehr die Gesellschaft geprägt hat und prägt, als sein Vater und Großvater es vermochten.
Sicherlich ist sein Großvater das Synonym für eine bestimmte Form des wirtschaftlichen Korperatismus.







Die Strahlkraft des Enkels ist jedoch expotentiell größer und sie wirkt im Gegensatz zum Großvater bei Milliarden von Menschen seit Jahrzehnten in jeden Bereich ihres tagtäglichen Lebens hinein.



Genau aus diesem Grund steht es dem Enkel zu in der oben benannten gesellschaftspolitischen Ahnenreihe zu stehen und nicht seinem Großvater.
Aus genau dem gleichen Grund füge ich auch M.A.R. und J.P. nicht in diese Reihe mit ein, die zwar extrem dominant bestimmende Persönlichkeiten der letzten 250 auf diesem Planeten waren, aber zivilisatorisch eben "nur" auf dem Niveau des Großvaters rangieren.

Kein Mensch in den letzten 100 Jahren (das Zeitalter, als die Population die Milliardengrenze überschritt), hat der Menschheit mehr und nachhaltiger seinen Stempel aufgedrückt als er.
Sie reicht in jede Ritze der menschlichen Gesellschaft, ohne das sich 99,99*% der Menschen dessen überhaupt bewusst sind.

Im Rahmen meiner 30.jährigen Arbeit habe ich dazu einige Bruchstücke meiner Ergebnisse bei uns veröffentlich.

Worum es mir in diesem kurzen Artikel allerdings vorallem geht, ist den wenigen in dt. Sprache die es verstehen nahezubringen:
ER hat keinen 'Nachfolger'!



Wenn David demnächst, in einer fernen Zukunft den Weg alles Irdischen geht und er friedlich und glücklich in einer Hängematte, irgendwo im .... de Campo von der drei,- in die vierdimensionale Welt überwechselt, dann ist dies das Ende dieses Zeitalters!

Seine Person ist das letzte, einflussreiche, real existierende Personen-Element welches diese Ära und ihre Ideologie noch zusammenhält.

Wenn ER geht, verschwindet die ganze dahinter stehende Ideologie.


Wir alle können ihm danken, denn er in Persona hat mehr für die Evolution der menschlichen Zivilisation getan als Einstein oder Edinson (den Rumänen lass ich jetzt mal bewusst außen vor!) und deswegen würde ich in diesem Zivilisationszyklus auch sagen:

Echnaton, Karl, Fritz, David

"Witzig" ist natürlich irgendwie das sich der "Kreis" von Echnaton beginnend, bei David wieder schließt ....




PS: An die Feministinnen dieser Welt!
Das ihr überhaupt über alte, weiße, CIS Männer öffentlich reden und schreiben könnt, habt ihr diesem alten, weißen, CIS-Mann zu verdanken.