Samstag, 23. Januar 2016

Armageddon - oder der Systemwechsel

Ich bringe das große Bild hier mal kurz und knapp auf den Punkt.
Langwierige Erklärungen erspare ich mir in diesem Beitrag, denn entweder ist das entsprechende Vorwissen bereits vorhanden oder sollte sich schnellstens angeeignet werden.

Wer hierbei mit Denkverboten im Kopf arbeitet, bzw. diese zuläßt hat eh verloren.
Ich publiziere es hier, auf meinem privaten Blog, weil es über die professionelle Arbeit mit meinen Partnern weit hinaus geht.

Wer die revalisierenden Parteien sind haben wir zum großen Teil in mehreren Podcasts angesprochen.

http://www.chartblubberei.com/podcast-0054-zbigniew-brzezinski/

http://www.chartblubberei.com/podcast-0130-rothschild-vs-rockefeller/

http://www.chartblubberei.com/podcast-0194-die-kalten-krieger/

http://www.chartblubberei.com/podcast-0152-das-land-der-wunder/

http://www.chartblubberei.com/podcast-0109-einheit-und-freiheit/


Es geht um das vollständige ausmerzen des sozialistischen Systems. (weltweit)
Einem Experiment, welches man vor mehr als einem Jahrhundert gestartet hat und von dem man vorher nicht wusste wie es ausgehen wird.

Es war ein Feldversuch, eine Evolutionsstufe in der Entwicklung der menschlichen Zivilisation.
Diese besteht aus Trial & Error - wer dies immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.

Man hat festgestellt das dieser Weg nicht funktioniert für die Menschheit, nicht gangbar ist.
In der Praxis dauerhaft nicht tragfähig.
Die meisten NWO'ler machen immer noch den Fehler an einem Konzept festzuhalten, welches die eigentlichen Macher schon längst auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen haben und an dessen (Rück)Abwicklung sie gerade arbeiten.

Alles "linke", alles sozialistische - egal ob braun, rot oder grün - nebst seinen Auswüchsen, welchen den meisten bekannt ist unter dem Begriff "Frankfurter Schule" wird demontiert und restlos ausgemerzt.
Hierzu gehören auch die eugenischen Ansätze des Genderismus & Co., nebst seinem Nebenkriegsschauplätzen wie Feminismus und Emanzipation.
Global nicht tragfähige Konzepte - theoretisch zwar funktional, daher hatte man sie auch im praktischen Feldversuch installiert, musste jedoch feststellen: nicht tragfähig mit dem homo sapiens.

Die neusten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Psychoanalyse, Wissen das man vor 100 Jahren noch nicht hatte, belegen dies zudem eindeutig.

Hierzu bietet sich der Islam, als Schwert nahezu an.
Eine kriegerische, politische Ideologie welche 1400 Jahre alt ist - in der Praxis nie wirkliche Weltbedeutung erreichen konnte, da sie jeden menschlichen Fortschritt im Keim erstickt.

Man verwendet den Islam (nicht nur seine radikalen Ausprägungen, denn er ist im Kern radikal,-  menschen,- und Fortschrittsfeindlich) um dieses sozialistische System, nebst seinen ganzen oben aufgeführten Auswüchsen auszumerzen.

Dies gilt vorallem dort wo der Sozialismus in den fortschrittlichen Gesellschaften implementiert wurde und wo er ideologisch am tiefsten verwurzelt ist.
Nordamerika und Europa (vorallem im sogenannten Westeuropa).

Mit Hilfe des Islam (als Waffe und Schwert) wird man alles bis auf die gesellschaftlichen Grundmauern schleifen was in irgendeiner Form sozialistisch infiziert ist.
Wieviele Millionen Tote es dabei geben wird, hängt vom geistigen Entwicklungsgrad der betroffenen Gesellschaften und Kulturen ab und wie hartnäckig das selbstinstallierte Mindcontrol wirkt.

Es wird solange gehen wie es braucht um alles bis in den letzten Winkel auszumerzen!
Das mag euch schmecken oder auch nicht!
Und kreuzigt nicht den Überbringer der Botschaft (wobei ich ja nicht alleine bin).


Nachdem dies abgeschlossen ist, hat der Islam als Waffe & Schwert seine Schuldigkeit getan.
Danach fallen der rote und der grüne Halbmond - ob friedlich oder mit Gewalt ist hierbei grundsätzlich Ergebnisoffen - wobei die Wahrscheinlichkeit bei über 95% liegt das es nur gewaltsam gehen wird und der komplette Islam weltweit ausgemerzt wird!

Danach - und erst dann - ist der Weg frei für den 3. Tempel

Ob dies mit 500 Mio. oder 5 Mrd. Weltbevölkerung passiert ist den Machern grundsätzlich egal, die Menschen haben es als selbstverantwortliche Wesen selber in der Hand wieviele Verluste sie zulassen, wobei gesagt werden kann das es unter den Top-Eliten große Humanisten gibt, welche die Forderung aufgestellt haben das es sowenig wie möglich Verluste an menschlichem Leben geben soll.


Zwei Gesellschaftssysteme und Ideologien stehen der weiteren Entwicklung der Menschheit hinderlich im Weg: der Islam und der Sozialismus - beide werden mit Stumpf und Stil ausgerottet!

Akzeptiert es oder laßt es bleiben, aufhalten könnt ihr die Entwicklung sowieso nicht.