Mittwoch, 3. Juni 2015

Dollar-Crash - BULLSHIT


Wäre der Dollar ernsthaft in Gefahr, würden wir es am Platin sehen!

Alles andere ist Geschnattere!



User dieses Blogs wissen, das wir professionelle Infos über die Chartblubberei rausgeben (für umsonst ist der Tod ....) - aber das Dollar-Bashing nimmt wieder mal krude Formen an.

Komisch, immer die gleichen "Argumente", egal ob der USDX bei 74 steht oder 95.

Doomed, crashed, boom, bang - BULLSHIT!


Kaum einer hat die 1. Dollar-Rally (78) mitgemacht und eines können wir Euch voraus sagen, auch die 2. Dollar-Rally wird wieder kaum jemand mitmachen ...
http://www.chartblubberei.com/usd-index-gewinnmitnahmen/



Weil Euch die Unzen, die ihr momentan in euren Händen haltet nicht mal im Ansatz zustehen,
denn die wenigsten haben die Geduld, Ausdauer und das Standing!


PS: Die Dollar-bashing-Götter aus dem anglo-amerikanischen Raum die Euch seit Jahren den Dollar madig schreiben/reden und meistens Minenaktien 'verkaufen' - waren bestimmt alle Dollar-Long!

Think about it, or let it be and lost all. ....


Ist doch logisch und den kommenden US-Zinsanstieg!
http://www.chartblubberei.com/podcast-0158-ist-doch-logisch/

Über Logisches und den kommenden US Zinsanstieg

Gold bewegt sich nicht, trotz fallenden US Dollars: ist logisch
Die USA brauchen den Zinsanstieg: ist logisch
Der Thomas Jordan braucht den US Zinsanstieg: ist mehr als logisch
Down Under und Neuseeland brauchen den US Zinsanstieg: ist logisch
Die Rohstoffklasse braucht den US Zinsanstieg: ist logisch
Die USA brauchen den GREXIT: ist mehr als logisch
Die USA wollen den GREXIT verhindern: ist unlogisch, bis schwachsinnig
Die US Zinsanstiegs-Planung wird durch die EZB torpediert: ist logisch und sichtbar
EZB und Merghi Drahkel pressen die FED zum dritten Mal in die Ecke: ist logisch aber schwer einzugestehen

Das Wolfgang Schäuble für den GREXIT poltert: ist verständlich aber undeutsch
Man merkt schon, großes Thema in dem Podcast ist der kommende US Zinsanstieg. Die eingeschlagene Daten-Rhetorik passt zum bevorstehenden 17. Juni 2015.