Donnerstag, 12. September 2013

22. September - Schicksalstag für den Globus ....

Es ist keine lokale Angelegenheit,
es ist kein unbedeutendes Larifari,
es ist nichts was man ignorieren kann und sollte
und es ist auch nichts was einfach so vorbei geht!

Es mag sein, das dieser Sonntag für viele auf diesem Planeten, auf den ersten Blick, ein Sonntag wie jeder andere sein wird.
Nur die Auswirkungen dessen was an diesem Tag passiert, wird Wogen um den ganzen Globus auslösen - und zwar in einer Wucht und Gewalt, die alles bis daher dagewesende in den letzten 70 Jahren in den Schatten stellen wird.

In seiner einzigartigen Weise hat der britische Economist ein Titelblatt veröffentlicht, wo Preußens Anhänger nur "danke" sagen können.


Wichtig in dem Zusammenhang ist auch (links unten im Bild, der Big Ben), das das Titelbild sehr wohl den großen Zusammenhang darstellt.

Es spitzt sich alles zu.
Alles was wir in den letzten 2 Jahren in diesem Blog und in dutzenden Podcasts (vorallem mit Robert Kreuz) zusammen getragen haben, mündet jetzt in die entscheidene Phase.
Der Auftakt-Podcast dazu wird die nächsten Tage veröffentlicht.

Für das was jetzt kommt, gibt es (im positiven Sinne für die Menschheit) kein Entrinnen mehr - es ist die natürliche Entwicklung der letzten 200 Jahre, seit dem Wiener Kongress (1815).

Und zu all den Unmengen an Schriftmaterial und Podcasts, sprechen wir jetzt nochmal in Videos und Songs (die die reif dafür sind, verstehen es vollständig - das haben uns beeindruckende Zuschriften die letzten Monate bewiesen).


Passend zu 1815 dieses Lied, insbesondere in der Version aus dem Jahre 1932!!!


Man achte auf das Datum und die Sprache (aller ..... "Nachkriegs"propaganda zum Trotz)


Und was mir schon seit langer, langer Zeit ein Anliegen war es zu veröffentlichen, kommt hier überdeutlich zum Ausdruck: Minute 2:04 bis 2:17 - Millionen von Worten stecken in den Gesten dieser 6 Sekunden (in einer Zeit, wo unter einem sozialistischen Regime, bereits ein falscher Atemzug das persönliche Aus bedeutet hat)


... und da stellt sich wieder einmal die Frage, die jeder Aufgeklärte mittlerweile selbst beantworten kann: Wer hat aktuell den 3. Weltkrieg verhindert?


Diesmal schmeißen (SIE) keine Bomben mehr!


Und diesem Zusammenhang, sagen wir aus tiefster Überzeugung zu ihr:
















Für Dich, soll's rote Rosen regnen!




.... Und solange ihr uns aus Eurem missglückten Versailles 3.0 nicht rauslaßt, zerhauen wir euch sämtliche Wirtschaften und schicken Euch den "Krieg" zurück dahin wo er hergekommen ist.

Diesmal schmeißt (ihr) kein Bomben mehr, ein Drittesmal wird es nicht geben!


Die beiden Garanten dafür:



.... und solange (ihr) Eurer Versailles 3.0 weiter betreibt, wird euer steigender USD, sämtliche Wirtschaften und Eurer Finanzsystem in Schutt und Asche legen ...


1.0 oder 2.0 - WIR können mit beidem - die Welt nicht!



Mittwoch, 11. September 2013

USD Index long

Ich weiss das es gegensätzliche Meinungen draußen gibt, eine Menge sogar.
Unsere Meinung zum USD ist jedoch auch bekannt und es gibt keinen Grund davon abzuweichen.

Der USD holt grade Luft und zwar gewaltig!



Jeder mag sich nochmal die "Bundeslade" anhören, die aufräumt mit dem Märchen da draußen:
"der USD fährt in die Grütze".
http://www.metallwoche.de/13-keine-chartblubberei-die-wahrungstechnische-bundeslade/

Wenn der USD JETZT in die Grütze fährt (fahren würde), dann gibt’s morgen auf deine EC-Karte im Supermarkt nix mehr zu kaufen und in wenigen Tagen wird’s dann auch mit Bargeld am Schwarzmarkt eng ...

Da brauche ich gar nicht das tapern zu bemühen und die Differenzierung zwischen Hypothekenkrediten und Staatsanleihen auf die wir schon vor zig Wochen eingegangen sind.


Sie können innerhalb DIESES Finanzsystems, zum JETZIGEN Zeitpunkt den USD
nicht fallen lassen!
Punkt!

Und das steht nunmal auch im Chart.
Man kennt unsere/meine Meinung dazu!

Daher USDX LONG (wer noch nicht drin ist, wer bereits investiert ist, sollte
zulegen, wir tun es).

Was dies für sämtliche Assets (außer dem Aussie), die nächste Zeit
bedeutet,
da gehen Robert und ich demnächst in einem Podcast drauf ein.


Viele Grüße
Volker & Robert