Freitag, 12. Juli 2013

Das erstemal tat's noch weh .... Frau Europa - (AfD needed)

.... beim zweitenmal nicht mehr so sehr
http://vcfx-trade.blogspot.com/2013/04/angie-sexiest-woman-alive.html


Trading:
Wir haben gerade (wiedereinmal) für Euro's australische Staatsanleihen gekauft - dem sichersten Schuldner der Welt - aber das ist nicht Thema dieses Postings!


Es braut sich was zusammen an den Märkten, das spüren alle -  nur die meisten kriegen keinen Knopf dran!

Hierzu ein Bild:


Bild auf sich wirken lassen .... hier dazu der Artikel:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article117897015/Engel-oder-Teufel-Briten-stellen-die-Angelafrage.html


Sitzt Deutschland wirklich in der Falle - oder sind das nur die nassfeuchten Träume von Protagonisten, die die neue Weltordnung noch nicht verstanden haben?

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article117914587/Gefesselter-Riese-Deutschland-sitzt-in-der-Falle.html


Die kommende "große Koalition" in Deutschland ab September 2013, haben Robert und ich bereits in 09-2012, in unserer "ESM - Reihe" beschrieben.
Ebenso wie die 0,80 bis 1,90 (EURUSD) Thematik - "UNS" (Deutschland) ist es egal - nur sonst NIEMANDEM!!

Dem hier schon gar nicht - aber dazu müsste "er" sich endlich mal bekennen, auf welche Seite er sich schlagen will ... (seit 200 Jahren kämpfen die gegen den falschen Feind) ....







Dem hier erst Recht nicht - wir wissen, viele sehen ("Die Kleine") als "seinen" Vasallen ...



.... vielmehr zittern seine Auftraggeber vor denen hier:

(wer die wichtige Person in diesem Bild nicht erkennt, sollte sofort wegklicken)










Sie haben zwar den hier installiert - aber irgendwie "läuft das nicht so", auch wenn die alternativen Blog-Huren (die normale Finanz-Systempresse reicht ja nicht mehr - die ist ja schon verbraucht) ihn gleichzeitig als den Messias und den Teufel ansehen:






Wir verfolgen jede offizielle PK von ihm - und er mag ja der George der Finanzindustrie sein - aber wie heroisch er auch immer aussehen mag (irgendwie, irgendwo, irgendwann) - neben IHR sieht er aus wie ein Schulbub - weil er gegen sie auch nicht mehr ist!

Achso:
Die Diversifikation der Buba mit der RBA war nur eine Fatamorgana ....
Die über 1000 Tonnen (heim) sind nur eine Fatamorgana ....
Das erzwungende Deleveraging der EZB ist nur eine Fatamorgana ....


Das - "die Deutsche Bank" ist pleite Bashing ist auch nur eine Fatamorgana ....
(währenddessen 90% aller europäischen Banken am kompletten absaufen sind)

Das erstemal tat's noch weh .... .... beim zweitenmal nicht mehr so sehr 


.... und heut weiss ich, daran stirbt man nicht mehr ...



Ihr könnt SIE diskreditieren, wie (ihr) wollt (das Phantom Snowden) tauchte doch nicht zufällig ausgerechnet zu dem Zeitpunkt auf .....





.... aber (ihr) könnt den Verlauf der Geschichte nicht ändern und "ein Drittes mal wird nicht geben!"
.... und diesmal schmeißt (ihr) keine Bomben mehr!!


Wie sagt der Charttechniker: beim drittenmal .... !



Wir wollten immer nur eines - mit der Welt Handel treiben - nicht mehr und nicht weniger!
(im Gegensatz zu vielen anderen)


.... und was habt (ihr) uns alles in den Weg gelegt ....
.... Kommis -  Kronprinzen - Österreicher - Sozies (selbst vor Grünen habt (ihr) nicht zurück geschreckt, wohlwissend das wir dafür affin sind, da wir nachhaltig wirtschaften!


Aber eines wisst (ihr): ein Drittes mal wird es nicht geben!


++++++++++++
AfD - Alternative für Deutschland

Entgegen all dem was man denken könnte, auf Grund der ganzen Postings der letzten 18 Monate, ist es dennoch zwingend notwendig für jede(n) der möchte das die von uns beschriebene Politik umgesetzt wird, das er/sie bei der Bundestagswahl die AfD wählt!

ANGELa braucht diese gelenkte (bewusst - zu einem bestimmten Zeitpunkt - installierte) Opposition, denn jede Stimme für die AfD dünnt die Kommis bei schwarz/rotgrün/dunkelrot/gelb aus!


Unser Traumplakat (aus rechtlichen Gründen können wir dieses Photoshop-Special (noch) nicht bringen:

Angela & Bernd



PS: alle Leser dieses Blog kennen all die Veröffentlichungen der Buba, EZB-PK, Bloomberg, Welt, HB, Bild, Speichel, DWN, KWN, HG - und zerohedge sowieso, daher sehen wir es als müßig an, die wichtigen Links zu dem Thema nochmal doppelt zu posten.


PPS: .... und hört endlich auf diesen Quatsch zu glauben das der Euro Frankreichs Preis für die dt. Einheit war!


Robert und Volker bereiten einen 3-teiligen Marathon durch die dt. Wirtschaftsgeschichte seit 1815 vor .... die vielen die Augen öffnen wird und den anstehenden "Machtwechsel" auf der Erde verständlich erklärt.


PPPS: Frankreich (unsere schöne Geliebte) ist nicht unser Feind! - auch wenn uns andere das immer wieder "einreden" wollen ...., sondern ganz im Gegenteil ....
auch dazu werden Robert und Volker mal einen, sehr unkonventiollen Podcast machen.