Montag, 18. Februar 2013

Die Wölfe gehen long :-)

"Heiliger Strohsack! Dass ich das noch erleben darf.... Die Wölfe gehen long :-)"
 Titelte Frank Meyer am Freitagabend nachdem der aktuelle COT Report rauskam.

"Die Luft ist zum schneiden dick", sagte ich wörtlich schon vor einigen Tagen zu einer Freundin und Investorin. 

Die Struktur des Marktes verändert sich, hatten Frank & Michael (www.metallwoche.de) schon seit Wochen festgestellt.

Jim Sinclair "predigt" schon seit Wochen: 
"Laßt Euch nicht kirre machen durch den Unsinn der da im Februar an den Papiermärkten gespielt wird."

Noch ein Zitat von Michael: 
"Im richtigen Moment, zum richtigen Zeitpunkt werden die Wölfe long sein."


Und auch wenn ich, zusammen mit meinem Kollegen Robert das wie üblich ziemlich nüchtern 
analysiere und profan sage: "Naja, er korrigiert halt bis zur 79%, steht ja so im Chart", kann dies nicht über den Umstand hinwegtäuschen, was hier läuft, den ich oben benannter Freundin mit folgendem Beispiel verdeutlich habe:

"Stell dir einfach Tease & Denial vor, in dessen Rahmen man 10-12 mal hintereinander Anlauf nimmt .... und dann stell dir das was dann kommt als Chartkurve vor!" ;-)


Manchmal bin ich echt neidisch keine Frau zu sein, sagte ich und meine Frau grinst mich an. ;-)

Metallwoche
www.jsmineset.com