Dienstag, 13. August 2013

Die Dummheit vieler Gold"investoren"

Die ausgesprochende Dummheit der meisten "Bugs", Gold"investoren" und Schreier, auf beiden Seiten des Altantiks zeigt sich wieder einmal wunderschön an diesen Punkten!


Wird das Goldkartell jetzt endlich untersucht?
http://www.brotherjohnf.com/archives/212402
http://hartgeld.com/goldpreis-drueckung.html


“Market Corner“: Wie der Goldmarkt beherrscht wird
http://www.goldseiten.de/artikel/179576--Market-Corner~-Wie-der-Goldmarkt-beherrscht-wird--.html



Was es in der Praxis bedeuten würde, wenn wirklich (woran ich nicht glaube) die CFTC die Beinflussung von JPM anprangern und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen würde -
nämlich ein Zwangsliquidierung sämtlicher Longpositionen von JPM im Gold -
DANN haben wir das notwendige Ereignis das den Goldpreis auf seine große 61,8% bei ca. $900 treiben könnte!


Wieviele von diesen vernebelten Menschen da draußen, dann abermals die Welt nicht verstehen und hilfesuchend rumbrüllen würden, läßt sich sicherlich mit über 90% bewerten.

Bei soviel Einfältigkeit kann man echt nur noch den Kopf schütteln ....