Mittwoch, 26. Juni 2013

Silber - the short is over

Ohne langes Gelaber, lassen wir Charts für sich sprechen.

Je nachdem wo man die Fibo anlegt:
- ob beim Beginn 2003 ..... und unsere $16 kommen noch kurz ....











oder "after Lehman" 2008 .... wo der große 200er genau bei der 79% reinläuft ....


In beiden Fällen heißt es: Das war's!


Wer noch verbale Erklärungen und Unterstützungen braucht, bekommt sie hier:
Im Sommer 2012 gesagt: Silber $22 und Gold $1300 - weil - ja weil wohl ....? ;-)

http://www.metallwoche.de/das-grose-sommerinterview-mit-volker-carus-hat-gol d-fertig-teil-1/
http://www.metallwoche.de/das-grose-sommerinterview-mit-volker-carus-hat-gol d-fertig-teil-2/


Und vorallem hier:
(das wohl beste Interview das exklusiv auf der Metallwoche bislang ausgestrahlt wurde):
http://www.metallwoche.de/christian-vartian/


....
Anmerkung:
Ist den meisten überhaupt bewußt das die, die wie wir damals die Silberzehner Säckeweise eingesammelt haben - der Spotpreis aktuell weit unter den 10 Euro liegt und somit der Silberzehner die 2. "Anlagemünze", seit Fiatbeginn war - wo sich die Macher dieses Systems "verrechnet" haben?


----------

Silber Shorts geschlossen.

Den Rest gibts in der Investorenabrechnung, Goldtradekurs und/oder den Chartblubbereien auf der Metallwoche.


PS: Gehen wir Silber nun long? (nicht physisch gemeint)
Nein - denn dafür gibt's besseres ....