Dienstag, 29. Januar 2013

There is no free lunch - Hyperinflation here we come ...

"Die Inflationierung des Gesamtsystems ist losgetreten worden ...."

Am vergangenen Freitagabend mitten zwischen zwei Chartblubbereien habe ich mir mit Volker Carus mal wieder das große Bild vorgenommen, weit weg von technischen Indikatoren und Charts. Natürlich blieb es dabei auch diesmal nicht aus, dass an ein paar Stellen die Tanklastzüge randvoll beladen mit dem bekannten Spray herangefahren werden mussten, um ungezwungen darüber zu diskutieren, wohin die Reise zukünftig gehen könnte…


Heute per Telefon zugeschaltet aus der dominikanischen Republik ist Volker Carus. 
Am Mikrofon, Michael der “Düsseldorfer”. Viel Spaß!

http://www.metallwoche.de/volker-carus-there-is-no-free-lunch/#comment-10178 



Zitat:
"SIE fehlt noch, denn nur von der BoJ kann die massive Inflationierung des Systems kommen, ohne das System sofort umzureißen!"