Samstag, 25. Februar 2012

EURJPY - das "Wunder" von Loch (n)irgendwo? ....

Das perverse an einem Positionstradeblog ist, das man Dinge immer wieder hervor holen muß ....
"EURJPY - PEG voraus - Fluchtweg verschlossen"

So sieht ein Chart aus, wenn Carrytrades geschlossen werden (müssen) UND die "ausgebende" ZB (als Erste, wie besprochen - alles VT, ja, ich weiss) in den Hyperinflationsmodus übergegangen ist.




Die ganzen Linien und Zahlen dort dürfen getrost alle ignoriert werden, weil das alles eh nur Bullshit und esoterischer Scheiß und Müll ist ....

(Ich würde gerne 1,2,3,4 und ....... einzeichnen, aber es ist ja alles eh Kaffeesatzleserei ....)

Der folgende Chart ist noch größerer MÜLL (das wird Euch JEDER dem ihr zuhören wollt bestätigen ..... und geht ja alles gar nicht !!! ...




Es erfolgt derzeit eine Bereinigung im Finanzsystem - die Vorbereitung auf den Reset (ich vergaß den gibt es nicht, da er ja etwas voraussetzt das es nicht gibt - sorry ich vergaß ....).


Eine der wichtigste Maßnahmen für die Vorbereitung des (kontrollierten) Resets ist die Rückabwicklung der Carrytrades. (Aber selbst "der kontrollierte Reset" ist ja schon eine Mega-VT, i know ....wo hat google den Kotzsmiley? ....)

"Euro to da Moon" hat ja so niemand richtig ernst genommen ... warum auch ... ?

Ich vermute aus dem gleichen Grund, warum viele (auch ernsthafte Abonnenten dieses Blogs), noch immer nicht verstanden haben, warum der EURJPY für uns immer noch DER Defla-Hedge ist - und (da dies ja ein Traderblog ist) man sich bei 101,35 hat ausstoppen hat lassen.
(Pendings werden wie bekannt hochgezogen)


Warum haben nur soviele (grade) Europäer ein Problem mit Carrytrades...?
Spanier, Portugiesen, Holländer, Italiener, Franzosen, Briten ... alle müßten das globale Denken mit der Muttermilch aufgesogen haben .... oder ist es soooo erfolgreich abtrainiert worden ...? .... und die ( ...), die es haben, "dürfen" es nicht haben, weil ..... und negieren es dann so oft....???

Achso, wo waren wir gleich, achja .... beim Euro .... marschiert der denn jetzt durch bis zur ....., oder passiert "urplötzlich" das was - wieder mal "niemand" erwartet .... ???

DAS war ein Grundsatz-Post - zu den Details kommen wir die Tage.

Grüße Volker


PS:  Der Kern des Post liegt im 2. Absatz - verstanden ?