Mittwoch, 14. September 2011

Aktien down, USD up - Kurzzeit-update

Kurzes update.
Gestern haben wir beim SP500 bei 1202 einen short zugelegt.

Der kontrollierte Crash der Aktienindexe steht bevor, sei es auch nur zur "Erpressung" von Murksel u.a. Politschranzen.
Allerdings denken wir, das sich TINA nicht von einbrechenden Kursen beindrucken lassen wird, dafür ist IMErika zu abgebrüht.
Wenn TINA den Euro crashen lässt, DANN weil (SIE) es so wollen.

Aber als Drohgebärde gegen all die Sesselfurzer und Weicheier in der Eurozone, ist ein Aktien,- und Eurocrash morgen und Freitag allemal gut - um die "Eierlosen" auf Linie zu TINA zu bringen.

Es darf also damit gerechnet werden, das die Indexe (nebst Aussie, Kiwi, Euro und evtl. Gold), morgen und übermorgen fallen werden.

Damit hat Hank in 2008 schon die Weichkekse in Washington kleingekriegt - und der Welt TARP und QEx.0 übergeholfen. Es ist unwahrscheinlich, das das was bei hartgesottenden US-Politker half, nicht auch bei sozi-Weicheiern in Europa greifen sollte.

Also Aktien short - und alles was sich beim Aussie an sinnvollen Marken aufgreifen lässt, in diesem Blutbad - long !